Unternehmen

Wer wir sind und wofür wir stehen
AD HOC GAMING GMBH

Als Tochterunternehmen der ad hoc best services GmbH wurde die ad hoc gaming GmbH zum
1. April 2017 mit zweierlei gleich großen Zielen ins Leben gerufen.

Wir wollen den deutschen eSports in die Mitte der Gesellschaft transportieren und auf einen Standard heben der ihn auch international konkurrenzfähig macht.

Dies geschieht vor allem durch unser eigenes eSports-Leistungszentrum welches der Entwicklung und Förderung des deutschen eSports-Nachwuchses dient, sowie durch unser Engagement in Verbänden und Aufklärungsarbeit in Jugend- und Bildungseinrichtungen.

Mit ad hoc gaming GmbH als professionellen Partner

Ziele

eSports

Wir wollen eSports in Deutschland weiter entwickeln und professionalisieren.

eSports Team

Wir wollen in Deutschland das beste eSports Team mit der größten Fanbase werden.

Beratung & Events

Wir wollen die Anlaufstelle Nr. 1 für eSports in den Themen Beratung & Events in Deutschland sein.

Nachwuchsförderung

Wir wollen den Nachwuchs fördern und ein eSports Leistungszentrum ausbauen.

Wer wir sind?

Unser Team

Ben Hamana

Geschäftsführer

Markus Bonk

Geschäftsführer

Markus Dammer

Vertrieb
Initiator
AD HOC BEST SERVICES GMBH

ad hoc steht für “für diesen Augenblick gemacht”: das ist unsere Philosophie. Wir sind ein flexibles, innovatives und agiles Dienstleistungsunternehmen. Unser Leitbild wird komplettiert durch Nachhaltigkeit, Transparenz und unseren hohen Qualitätsanspruch. Mit Hilfe dieser Ziele konnten wir über Jahre eine große Fachexpertise und Reputation aufbauen, die dazu führte, dass viele unserer Kunden aus der Energiewirtschaft mit uns partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen eingegangen sind. Gemeinsam arbeiten wir Hand in Hand im operativen und strategischen Tagesgeschäft über die komplette Wertschöpfungskette hinweg bis hin zu Zukunftsthemen.

Um unserem eigenen Innovationsanspruch gerecht zu werden, ist die ad hoc best services GmbH permanent auf der Suche nach neuen Wegen für Technik, Marketing und Vertrieb. Dies führte uns zur ad hoc gaming GmbH.

Hier gehts zur Webseite!

Du möchtest mit uns zusammen arbeiten?

Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung